Live Music im Alt Hamm

Wir bieten Ihnen hier eine Auswahl an Live-Music Veranstaltungen, die in den nächsten Tagen / Monaten um ca. 20:30 Uhr im "Live Club" ALT HAMM stattfinden.
 

DIE SCHÖNSTE ART,
MUSIK ZU HÖREN,
IST LIVE AUF KONZERTEN.

 

jeden 2. Freitag im Monat.
20:30 Uhr - “Blues-RocknRoll- Jam-Session” Blues Night Band and „Special Guest”.

 

 

Karneval im
Alt Hamm

25.02.2022, 20:30 Uhr-

Mehr in fo in Kürze

25.03.2023, 20:30 Uhr-

Die Jungs von ROXXTER haben schon so einiges auf dem Rock-Kerbholz und sind immer noch total fit für den echten RocknRoll. So waren die Musiker der Band, jeder für sich in ihrem Leben, an vielen LPs und CDs beteiligt und haben Konzerte in Europa und natürlich ihrem Heimatland Deutschland gespielt. Supports für Bands wie Thin Lizzy, Status Quo, Eagles oder Uriah Heep stehen aufder langen Liste der Gigs. Egal, ob in Hallen, Kneipen, bei Bikertreffen oder Geburtstagen - ROXXTER rockt das Haus.

ROXXTERist eine Rockcoverband und spielt seit Jahren nur die großen Hits der Rock-Giganten. Man sagt der Band nach, man merke ihr nicht an, dass sie covern. Die schweißtreibenden Konzerte sind eine umfassende Zeitreise, die niemals aufhört und das Publikum wird bei jedem Konzert in ihre Jugend zurückversetzt. Apropos Jugend. Auch auf Studentenpartys geht mächtig die Post ab, weil man auch dort die großen Klassiker in- und auswendig kennt. RocknRoll kennt eben kein Alter, so schließt sich der Kreis und ROXXTER gibt dem Zitat von Brian Molko seine Bedeutung.

„Die Wahrheit liegt auf dem Platz“,sagte mal ein sehr berühmter Fußballtrainer. Bei ROXXTER liegt die Wahrheit auf der Bühne. Studio kann jeder, aber Menschen begeistern, ist eine ganz andere Hausnummer. Long live Rock´n´Roll

„Rockstars sterben entweder jung, oder sie altern sehr, sehr langsam“ (Brian Molko – Pacebo).

30.04.2023, 20:30 Uhr-

Tanz in den Mai

Freddy-Piepers-Kult-Hit-Club
Das Quintett spielt Rock'n Roll und Soul-Klassiker der 50er bis 70er Jahre. Rockige

 

27.05.2023, 20:30 Uhr-

More than Blues sind 5 leidenschaftliche Musiker mit langjähriger Livemusik-Erfahrung an Gitarre, Bass, Drums, Percussion, Keyboard und Gesang. Dabei ist der Name Programm: gespielt wird natürlich Blues – aber eben auch gute andere Rocksongs aus den 60er und 70er Jahren. Die Musik ist handgemacht, ohne technische Mätzchen und kommt dabei aus dem Herzen und dem Bauch. Sie geht ins Bein und nimmt die Zuhörer mit auf eine kleine Zeitreise – ehrliche Livemusik eben, perfekt, um den Alltag für  ein paar Stunden zu vergessen. More than Blues lassen das Feeling der frühen Jahre der Rockmusik wieder aufleben. Dafür sorgt ein solides  Rhythmusfundament, gespickt mit Soli von Gitarre und Keyboard. Gecovered werden Songs der großen Bands, die die Musik ihrer Zeit maßgeblich mit beeinflusst haben. Mit dabei sind: Cream, Thin Lizzy,  Roger Chapman, Rolling Stones, Jimi Hendrix, ZZ Top

und viele mehr… Ihr werdet sie sicherlich alle kennen! Die Stücke haben bis heute nichts von ihrer Faszination eingebüßt und sorgen noch immer für richtig gute Stimmung! Überzeugt euch selbst davon bei einem Abend mit More than Blues.

 

 

.

 

 

BAND INFO: Festinstallierte Anlage:

Allen & Heath 12 FX Mixer * 2 x XLR Line Input *

4 x 650 Watt Class D Verstärker *

2 Säulen Line Arrays * 2 Bandpass Bässe

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Gasthaus Alt Hamm

Nordstr. 16

59065 Hamm

Gabi & Jochem

Öffnungszeiten
Mo.- Sa. ab 16 Uhr

Sonntags und jeder 2. Samstag im Monat Ruhetag

 

Telefon

02381 430527 und

02381 21453

Druckversion | Sitemap
© Gasthaus Alt Hamm